Telefonterror

Im Internet fand ich noch eine ausführliche Betriebsanleitung für das im Smartphone verwendete Betriebssystem ANDROID 4.4 Kitkat, das werde ich mal in Ruhe durcharbeiten, um schlauer zu werden.
Heute den Kalender entdeckt. Schon seit langer Zeit führe ich meine Rentner-Terminverwaltung über den Google Kalender im PC. Und neu hab ich, dank einer passenden App den Kalender auch auf dem Smartphone und der synchronisiert sich sogar mit dem PC, so das ich immer aktuellen Zugriff habe. Starke Sache find ich. Und dann am Abend: boahh, ich krieg die Krise, aber richtig
da hab ich nun so ein knuffiges schönes Smartphone, entdecke eine schöne App nach der anderen und….das verdammte Telefon ärgert mich, kann ich keine Anrufe annehmen, wenn es klingelt. Alle verfügbaren Tasten gedrückt, das Ding geschüttelt und gerührt, nix, das klingelt einfach nur weiter bis zum Abbruch der Verbindung. Zwei wichtige Anrufe zum Teufel gegangen. Mein Hilferuf auf Facebook führte prompt zu konstruktiver Hilfe, dank Karin kann ich wieder Telefonate annehmen.

Mh 23.11.2014